Danke an unsere Mitarbeiter

Danke an unsere Mitarbeiter

Blog page
Weihnachtsfeier und Ehrungen

Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten veranstalteten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier.
In diesem Jahr wanderten die über 50 Mitarbeiter bei strahlendem Sonnenschein zum Schnellinger Bergwerk Gottes Segen. Nach fachkundiger Leitung durch drei Bergwerksführer führte der anschließende Fußmarsch das Team nach Haslach in die Hofstetterstr. in die Eventlocation LACAVE 28.

Der Haslacher Caterer AROMA verwöhnte die Mitarbeiter mit kulinarischen Köstlichkeiten und die fröhliche, ausgelassene Stimmung ließ die Strapazen des ablaufenden Geschäftsjahres schnell vergessen.

So konnten die Firmenchefs Martin und Jochen Kammerer ein durchweg erfolgreiches Jahr Revue passieren lassen. Neben den vielen Großprojekten von Industrie, Kommunen und Institutionen wurden auch zahlreiche private Bauvorhaben im Bereich Heizung, Sanitär, Lüftung, Blechnerei und Ofenbau realisiert.

Gut gefüllte Auftragsbücher für das kommende Jahr erlauben einen durchaus positiven Blick in die Zukunft.

Unseren Mitarbeitern wurde ein herzliches Dankeschön für den vorbildlichen Einsatz und das Engagement ausgesprochen. Die vielen langjährigen Mitarbeiter und die Neuzugänge, vor allem auch im Ausbildungsbereich, zeugen von einem guten Betriebsklima – das freut uns sehr!

Für langjährige Betriebszugehörigkeit konnten sieben Mitarbeiter geehrt werden. Dies sind:

Für 10 Jahre – Joachim Dold
Für 15 Jahre – Kalafatis Nektarios, Konrad Schmid und Manfred Seckinger
Für 20 Jahre – Hubert Göppert und Hildegard Rothe
Für 30 Jahre – Gertrud Kammerer

Wir sind stolz auf Euch!